Zur Zeit tut sich so einiges, die Halle wurde weiter um und aufgeräumt. Es gibt wieder einige Neuanschaffungen für die Fahrzeugaufbereitung sowie für die Induviualisierung des des SLK. Der Umbau des SLK wird aber gesonderte Beiträge bekommen.

Jetzt bin ich schon seit Tagen am Lack des Wohnmobils dran. Durch die vielen Aufkleber und Sicken sowie die vielen qm Blech ist das ganze sehr Zeit intensiv. Dazu noch der Unilack an dem man alles sieht wenn was nicht so ist wie es soll. Es ist auch gegenüber einem Pkw viel abzukleben. Alleine das dauert schon.

20170326_101721[1]
Mühsam arbeite ich mich voran
Es wird und ich bin froh wenn alles gemacht ist und das Wohnmobil dann auch noch gut verkauft wird. Zahnriemen habe ich der Werkstatt wechseln lassen und konnte mich nur wieder ärgern wie da Heute gearbeitet wird. Musste einiges nacharbeiten was auseinander gerissen wurde und nicht mehr befestigt u.s.w. und das ganze für über 700,- €.

Zu etwas erfreulicherem. Hier die Neuzugänge:

20170323_150953[1]

Die zwei kleinen Koffer waren doch nicht so der Knaller und so habe ich durch Zufall diesen Koffer in den Kleinanzeigen für schlappe 18,- € gefunden. Auf dem Bild sieht er klein aus. Die Masse sind 70 x 40 x 20 cm. Endlich Platz für die Poliermaschinen. Einen Testbox 72 habe ich mir auch gegönnt und bei noch ein paar fehlende Pads und Tücher für die Aufbereitung des Womos mussten her.