Die letzte Woche hatte ich einen Opel Crossland X silber mit schwarzem Dach und einen schwarzen Mercedes SLK 350 unter den Polierpads. Beim Opel war gar keine Zeit für Fotos und beim SLK nur wenig und erst vom Ergebnis.

Der SLK hat schon einige Km auf der Uhr und war angeblich schon mal von einem Profi aufbereitet worden. Danach laut Vorbesitzer nur mit Handwäsche. So wirklich viel sah man jetzt nicht mehr davon. Er hatte einige Kampfspuren und Feindkontakte. Diese galt es zu mindern. Danach den Lack etwas auf Vordermann bringen und für den anstehenden Winter zu schützen.

Blog-0 (1)
Dies war wohl der größte Schaden – Vorher
Blog-0 (2)
Nachher

Manche Kratzer waren so tief das geschliffen werden musste. Es ging hier aber nicht um die 100% Defektkorrektur. Was an einem Tag auch nicht möglich ist.

Blog-7
Das Fahrzeug wurde komplett geknetet. 

Danach die Defektkorrektur und dann mit der Menzerna 3-1 gearbeitet.

Blog-6
Nun glänzt der SLK wieder

Blog-5

Blog-4

Blog-3

Blog-2

Blog-1

Blog-7
Auch das Beading kann sich sehen lassen

Blog-8

Blog-9

Jetzt geht es wieder an die eigenen Fahrzeuge und an die Umstrukturierung der Halle. Da gab es noch Probleme mit der Twin Busch 4 Säulen Parkhebebühne die jetzt hoffentlich behoben sind.