Weiter geht es beim SLK und zwar erst mal mit dem Innenraum. Sorry AMG, bei einem SLK 55 AMG hätte ich etwas anderes im Innenraum erwartet als beim gewöhnlichen SLK. Alles Kunststoff was mit der Zeit auch nicht mehr wirklich schön aussieht und keine Akzente gesetzt.

Das muss sich änder!

Nicht das ich jetzt die ganze Innenausstattung ausbauen möchte und alles komplett ändern. Aber hier und da hätte ich gerne schon ein paar Änderung. Das es etwas wohnlicher wird sozusagen. Das Zauberwort heißt Carbon und begonnen habe ich mit den Sitzblenden. Abgeschaut vom Mercedes Benz SLS AMG bei dem man solche Blenden gegen Aufpreis bekommen kann.

L-1
das ist die Ausgangslage
L-2
Hier beide noch vor den Tausch der elektrischen Sitzverstellung

Sieht doch gleich besser aus oder?

L-4
ich finde das passt zu dem schwarzen Leder besser…..
L-5
… und noch einmal komplett montiert

Meine Frau wusste nicht das ich die Blenden montiert hatte, aber es ist ihr sofort aufgefallen das da was anders ist.

R-1
Ausgangslage auf der Beifahrerseite da hatte die verbaute Blende auch Kratzer…..
R-3
….. und zum direkten Vergleich die Carbon Variante ….
R-5
…. und nochmals das ganze Teil. Hat was wenn man einsteigt.

So der Anfang beim Innenraum ist gemacht und es wird bald noch mehr geben.

Carbon und auch anderes. 😉